Samstag, 29. Juli 2017

Gebundenes Wissen: Zeitbindung



Gebundenes Wissen: Zeitbindung mit Kabelbindung

Der Alltag gibt es meist vor: Viel zu vieles ist zeitlich gebunden - Menschen, Dinge, Situationen, Gelegenheiten. Auch ich bin kurz angebunden heute und schon wieder auf dem Weg runter zur Baustelle.

Freufaktor und Kleinglücke der Woche

- mich mit lieben Kolleginnen zum Essen getroffen (ja, in den Ferien!)
- zeitlich unbegrenzt herumgetrödelt und nichts von Belang gemacht
- wirklich total nötige Dinge gekauft (jetzt ist mein Leben schön!!!... bis zum nächsten Habenwollen)
- lustig Schwätzchen mit vielen Menschen gehalten, die ich einfach unglaublich mag

kommentarverlinkt mit: https://fraeulein-ordnung.de/wochenglueck-rueckblick-290717
kommentarverlinkt mit: http://blog.raumseele.de/sonntagsblatt-ausgabe-49-neunundvierzig/