Samstag, 29. Juli 2017

Gebundenes Wissen: Zeitbindung



Gebundenes Wissen: Zeitbindung mit Kabelbindung

Der Alltag gibt es meist vor: Viel zu vieles ist zeitlich gebunden - Menschen, Dinge, Situationen, Gelegenheiten. Auch ich bin kurz angebunden heute und schon wieder auf dem Weg runter zur Baustelle.

Freufaktor und Kleinglücke der Woche

- mich mit lieben Kolleginnen zum Essen getroffen (ja, in den Ferien!)
- zeitlich unbegrenzt herumgetrödelt und nichts von Belang gemacht
- wirklich total nötige Dinge gekauft (jetzt ist mein Leben schön!!!... bis zum nächsten Habenwollen)
- lustig Schwätzchen mit vielen Menschen gehalten, die ich einfach unglaublich mag

kommentarverlinkt mit: https://fraeulein-ordnung.de/wochenglueck-rueckblick-290717
kommentarverlinkt mit: http://blog.raumseele.de/sonntagsblatt-ausgabe-49-neunundvierzig/

1 Kommentar:

  1. der alte wecker macht deine kleine zeitinstallation zu etwas ganz besonderem. na gut, dass du auch zeitlich unbegrenzt herumgetrödelt hast. das mache ich auch zu gerne (äh, manchmal mit einem bisschen schlechten gewissens...)
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen