Montag, 12. Juni 2017

Juni - 12von12


Nachdem ich heute Morgen in der Schule war, habe ich nachmittags schnell noch die letzten Aufsätze korrigiert und dann ging´s weiter ins neue alte Haus. Heute war Staubsaugen angesagt, denn die Bodenleisten sind jetzt in fast allen Räumen fertig.




Auch im Bad werden die letzten Arbeiten erledigt. In der oberen Etage macht Staubsaugen auch schon Sinn, unten leider noch nicht. Da beschränke ich mich derzeit auf´s Fegen. Das untere Bad sollte jedoch laut Plan nicht nur gefegt, sondern ausgeräumt werden.



Ausgeräumt heißt in diesem Fall: Man trägt es tapfer zwei Etagen hoch auf den Speicher. Hier wird alles zwischengelagert und zu meiner großen Freude später dann wieder runtergetragen...

 


Nachdem ich dann so einiges treppauf geschleppt hatte, sah das untere Bad am Ende (also am Ende der Schlepplust) so aus: fast leer.


Pflanzenfreundliches Gießen bildete heute den Abschluss meines Arbeitstages. Und danach ist jetzt wirklich Ende. Mag jetzt Feierabend haben und den auch genießen.




verlinkt mit: http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2017/06/12-von-12-juni-2017.html