Sonntag, 9. April 2017

Gebundenes Wissen: Maßvoll fr-Ei?



Gebundenes Wissen: Maßvoll fr-Ei: Predigten für den Hausgebrauch / Maßband-Bindung

In Maßen oder maßvoll kann und will ich nicht frei haben! Ich will es genießen und das unbändig und ohne Einschränkungen, denn jetzt sind Osterferien.


Freu-Faktor und Wochen-Kleinglücke:

- Es sind Ferien!
- Alles Schulische ist erst mal erledigt und tritt in den Hintergrund.
- Es sind Ferien!
- In Haus und Häuschenklein sind wir wieder ein gutes Stück vorangekommen.



Vorher-Nacher von Häuschenklein (von den 80gern in die 50ger...):








Jetzt sieht es erst mal deutlich schlimmer aus als vorher, aber wir sind renovierungsmäßig ein gutes Stück weiter und auf alte Dielen gestoßen. Ob sie bleiben können oder an anderer Stelle (weil der Untergrund insgesamt nicht mehr wirklich tragfähig ist) weiterverwendet werden, muss noch gerpüft werden.

verlinkt mit: http://soulsistermeetsfriends.com/2017/04/09/blogparade-sonntagsglueck-no-15-magnolien-liebe/
verlinkt mit: http://dienstagsdinge.blogspot.de/2017/04/1517.html
verlinkt mit: http://www.creadienstag.de/2017/04/Linkparty-274.html

Kommentare:

  1. interessant die zeit zurück zu drehen * und dann wieder vorwärtz * wände und decke warten nun auf experten händen !
    schöne woche

    AntwortenLöschen
  2. deine zeitungseier find ich klasse, sie heben sich wunderbar von den quietschefarbenen ab, die schon seit wochen in den supermarktregalen liegen!
    diese 80er einrichtung ist ja gruselig gewesen, besonders der raum, der völlig holzvertäfelt war! viel, viel arbeit habt ihr damit! aber es wird wunderschön!
    liebe grüße und ganz kreative, fröhliche osterferien!
    mano

    AntwortenLöschen